Willkommen in der Welt der Liebe, wo jeder Augenblick ein Kunstwerk ist, das wir als dein Fotografenteam festhalten.

Wir sind Vicky und Viktor, ein leidenschaftliches Schwangerschaftsfotografenteam.

Als Eltern verstehen wir, dass diese Momente flüchtig sind, aber die Erinnerungen an sie ewig bleiben sollten. Unsere Bilder sind eine Hommage an die Einzigartigkeit jeder Schwangerschaft und an die Liebe, die diese besondere Zeit begleitet.

Was unsere Babybauchbilder einzigartig macht? Es ist nicht nur das technische Know-how, sondern die echte Verbindung zu der magischen Zeit des Wartens. Wir haben selbst die Freude, die Unsicherheiten und die Liebe während der Schwangerschaft erlebt. Diese persönlichen Erfahrungen fließen in jede Aufnahme ein, machen sie authentisch und einfühlsam.

Lasst uns gemeinsam eure Reise festhalten und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

 

Falls euch unser Still gefällt, schreibt uns einfach um einen Termin zu vereinbaren.